Latex Herrin Samantha, deine Rubber Fetish Queen

Latex Domina und Gummi Herrin, beginne deine Rubber Erziehung

Latex Domina erzieht zum Latex Sklaven

Private Latex Herrin

Latex, ein besonderer Fetisch! Kein anderer Stoff umhüllt die Silhouette des Körper so sexy! Wie eine zweite Haut schmiegt es sich an den Körper und jede Berührung wird zu einem besonderen Erlebnis. Du als Sklave siehst die Silhouette deiner Herrin eingepackt in Latex. Du kannst nur ahnen, wie wunderschön dieser göttliche Körper darunter aussieht! Mehr steht dir als Kriecher niemals zu und du solltest es genießen, deine Herrin in einem besonderen Latexoutfit überhaupt sehen zu dürfen.

Ich liebe den Glanz und das Gefühl von Latex auf der Haut. Außergewöhnliche Outfits haben für mich dabei einen besonderen Reiz. Ich erziehe dich in Latex und vielleicht bin ich sogar so gnädig und lasse dich dieses Gefühl auch spüren. Latexsklaven kommen in den Genuss auch selbst Latex tragen zu dürfen. In erster Linie aber deswegen, weil ich eine Fetischdiva bin und nicht auf vollkommene Nacktheit stehe! Latex kann aber auch als Erziehungsmaßnahme ins Spiel kommen. Ein Latexcatsuit im Sommer hat schon was. *fg* Aber auch Latexzwangsjacken haben einen besonderen Reiz!

Werde mein Latex Sklave und spüre das unbeschreibliche Gefühl, das diese zweite Haut bietet!

Sklavenbewerbung